Neue PUMA Schuhe: PowerCat 1.12 weiß-blau

Fabregas Ausrüster-Wechsel von Nike zu Puma perfekt

 

Puma-Schuhe von Cesc Fabregas

(Quelle: PUMA SE) - Cesc Fabregas und Puma sind zukünftig ein Team.

Wie der deutsche Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach Ende September 2011 bekannt gab, läuft Spaniens Nationalspieler Cesc Fabregas zukünftig mit Puma Schuhen auf. Der Neuzugang des FC Barcelona unterschrieb eine langjährige Partnerschaft mit Puma und wird damit Markenkollege von Fußballstars wie Eto’o, Barrios, Gomez, Chiellini, Buffon, Afellay und Vidic. Bezüglich der neuen Partnerschaft und dem Vereinswechsel im Sommer zog Fabgregas ein optimistisches Zwischenfazit: “Dieser Sommer ist für mich bisher fantastisch gelaufen. Ich habe zuerst den Vertrag mit Barcelona unterzeichnet und jetzt den mit Puma.” Auch für seinen neuen Puma-Schuhe fand der Mittelfeldspieler des FC Barcelona lobende Worte: „Ich freue mich wirklich darauf, den neuen PowerCat 1.12 dieses Wochenende auf dem Spielfeld zu tragen. Dieser Schuh gibt mir großes Vertrauen in meine körperliche Wettbewerbsfähigkeit im Mittelfeld, was äußerst wichtig ist.“

 

Premiere in neuen Puma-Schuhen verschoben

 

Fabregas PUMA PowerCat 1.12

(Quelle: PUMA SE) - Im Fotostudio schon ein gutes Paar, Cesc Fabregas und der PUMA PowerCat 1.12

Auf dem Trainingsplatz hat Fabregas seine neuen Puma-Schuhe schnell eingespielt, doch die geplante Liga-Premiere im Auswärtsspiel des FC Barcelona bei Sporting Gijon fiel kurzfristig ins Wasser. Einen Tag vor dem Spiel zog sich Fabregas einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Er droht damit mindestens drei Wochen auszufallen und wird weder dem FC Barcelona in der Primera Divison noch der spanischen Nationalmannschaft in den bedeutungslosen EM-Qualifikationsspielen gegen Tschechien und Schottland zur Verfügung stehen.

Ob Fabregas bis zum Heimspiel des FC Barcelona gegen den FC Sevilla am 22. Oktober wieder fitt sein wird, erscheint äußerst fraglich, auch das Spiel beim FC Granada drei Tage später dürfte zu früh kommen. Wahrscheinlicher ist da schon ein Comeback gegen Real Mallorca Ende des Monats, dann natürlich im neuen PUMA PowerCat 1.12.

 

Weitere Fußballschuhe

 

VERWANDTE SEITEN

Neue PUMA
Schuhe

Fußballschuh
News
← Fabregas
Schuhe Nike

Fabregas Schuhe 11/12
PUMA v 1.12

Fabregas
Schuhe 2013 →
Powercat
Schuhe
Fußballschuh
Übersicht

 

Schuhe empfehlen

 

Euch gefällt der neue PUMA v 1.12 von Cesc Fabregas? Dann setzt ein Bookmark und teilt den Artikel mit Euren Freunden oder anderen Fabregas-Fans.

 

Comments are closed.