Neue Fußballschuhe: adidas adizero f50 miCoach

Leo Messi stellt gelb-rote f50 miCoach vor – der Schuh mit “Gehirn”

 

Lionel Messi Schuhe adidas

(Quelle: adidas Group) - Lionel Messi probiert den neuen adizero f50 Powered by miCoach

Nachdem zuletzt der Sportartikelhersteller PUMA einen langfristigen Vertrag mit Barca-Star Cesc Fabregas abgeschlossen und den neuen PowerCat 1.12 vorgestellt hat (wir haben berichtet), legt nun Konkurrent adidas mit seinem Superstar Lionel Messi nach. Der Argentinier in Diensten des FC Barcelona vertraut seit Jahren auf die Schuhe mit den drei Streifen und durfte nun die neuste Errungenschaft der fränkischen „Schuh-Schmiede“, den adizero f50 Powered by miCoach, der Öffentlichkeit vorstellen.

adidas adizero f50 Powered by miCoach

(Quelle: adidas Group) - Die Technik hält Einzug in den Fußballschuhen. Die miCoach SPEED_CELL™ zeichnet alle Daten des Spielers auf.

Laut Hersteller fließt in die neuen adizero Schuhe erstmals die bekannte miCoach Technologie zum Erfassen von Trainingsergebnissen ein, wodurch der Schuh dem Spieler eine noch bessere Kontrolle seiner Leistungsdaten ermöglichen soll. Den Schuhen entgeht nichts: Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit, Anzahl der Sprints, zurückgelegte Distanz, Schritte und vieles mehr. Alles wird aufgezeichnet, nur das perfekte Dribbling, wie es eben ein Leo Messi macht, kann einem das Schuhwerk nicht abnehmen. Hier heißt es auch in Zukunft: üben, üben, üben…

adizero f50 Powered by miCoach

(Quelle: adidas Group) - Der "intelligente" Fußballschuh soll Maßstäbe für die Zukunft setzen.

Adidas nennt seine Errungenschaft dann auch gleich mal “football boot with a brain”, also “Fußballschuh mit Gehirn”. Ob der Fußballfan deshalb zukünftig nach Spielende auf mehr geistreiche Antworten der Stars in den Interviewzonen der Stadien hoffen darf, sei mal dahingestellt.

 

Messi in prominenter Gesellschaft

 

Der neue gelb-roten adidas adizero f50 wird zwar von Messi promotet, doch neben dem Superstar des FC Barcelona werden auch etliche andere Fußballspieler 2012 mit adidas Schuhen auf Titeljagt gehen. Hier einige prominente Beispiele: Müller und Robben (FC Bayern), Villa (FC Barcelona), Van Persie (Arsenal), Kaka (Real Madrid) und Nani (Manchester United). Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

 

 

Bilder: adizero f50 miCoach

 

Fotos der adidas adizero f50 miCoach (gelb-rot): die neuen f50 Schuhe für 2011/2012.

Neue adidas Fußballschuhe von Messi, Robben, Villa und anderen Star-Spielen.

 

Weitere Fußballschuhe

 

VERWANDTE SEITEN

f50
Schuhe

Fußballschuh
News
← Predator
2011

adidas adizero
f50 miCoach

adizero f50
  2012 →
Predator
Schuhe
2011
Schuhe

 

Schuhe empfehlen

 

Euch gefällt der neue adidas adizero f50 miCoach gelb-rot? Dann setzt ein Bookmark und teilt den Artikel mit Euren Freunden oder anderen Fußball-Fans.

 

Comments are closed.



Full width widgets selected but no widgets have been added.