Neue Fußballschuhe 2012: UMBRO Speciali 3 Pro

Englisches Traditionsunternehmen stellt neue Schuhe vor

 

Was haben die Nationalspieler Andy Carroll von Liverpoll, Darren Bent von Aston Villa und Pepe von Real Madrid gemeinsam? Nun, sie spielen alle im EM-Jahr 2012 mit dem neuen Speciali 3 Pro, der heute vom englischen Sportartikelhersteller UMBRO in Manchester der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

UMBRO Fußballschuh Speciali 3 pro weiß

(Quelle: UMBRO) Der neue Speciali 3 pro (weiß) von UMBRO

Mit dem Speciali 3 Pro führt UMBRO seine traditionsreiche Modellreihe Speciali fort und gibt ihr ein zeitgemäßes und modernes Design. Die Schuhe werden zunächst in den Farbvarianten weiß (offizielle Bezeichnung: pearlised white/black/nectarine) und schwarz (offizielle Bezeichnung: pearlised black/white/vivid) erhältlich sein.

UMBRO Fußballschuh Speciali 3 pro schwarz

(Quelle: UMBRO) Mit dem Speciali 3 pro spielen unter anderem Pepe (Portugal), Darren Bent und Andy Carroll (beide England).

Neben den oben genannten Stars werden unter anderem folgende Spieler mit dem Speciali 3 Pro 2012 bei der EM und auf den Fußballplätzen der Welt zu sehen sein: Michael Dawson (Tottenham / England), Michael Owen (Manchester United), Juan Vargas (Florenz / Peru), Wilson Palacios (Stoke City / Honduras), Andoni Iraola (Athletic Bilbao) und Eric Dier (Sporting Lissabon).

 

Comments are closed.