Trikot FC Arsenal 2012/2013

Das neue Heimtrikot der Gunners Saison 12/13
Arsenal Trikot 2013 - neues Heimtrikot Arsenal 2012/13

(Quelle: Nike) Arsenal Trikot 2012/2013 - neues Heimtrikot 12/13

Kurz vor Ende der laufenden Saison präsentiert der FC Arsenal sein neues Heimtrikot für die Saison 2012/13. Im Vergleich zum Vorjahr haben sich vor allem die Ärmel verändert, die nun einen leichten Touch von “Holland-Fahne” haben.

Ob alle derzeitigen Arsenal Spieler an Bord bleiben, muss man abwarten. Um Robin van Persie ranken sich in letzter Zeit immer wieder Transfergerüchte. Doch sollte der Starstürmer tatsächllich wechseln, würde eine Ablöse im hohen zweistelligen Millionenbereich fällig und Arsenal könnte neu investieren. Mit Lukas Podolski ist man sich ja bereits einig.

Arsenal Heimtrikot 2012/13 - Arsenal Home Kit 12/13

(Quelle: Nike) Arsenal Home Trikot 2012/2013 - Spielertrikot

Ob das neue Shirt auch in der Champions League zum Einsatz kommt, entscheidet sich erst am letzten Spieltag, wenn Arsenal versucht Platz 3 gegen Tottenham und Newcastle zu verteidigen.

Weitere Bilder und News zu anderen Arsenal Trikots findet Ihr in der Arsenal Trikot Übersicht:

→ Arsenal Trikots

 

Trikot empfehlen

 

Euch gefällt das neue Arsenal Trikot 2012/2013? Dann teilt den Artikel mit Euren Freunden oder anderen Arsenal Fans.

 

Comments are closed.