Galatasaray Trikots 2012/13

 

Lange haben die türkischen Fußball-Fans warten müssen, doch nun kommen zumindest die Anhänger des türkischen Meisters Galatasaray Istanbul auf ihre Kosten. Galatasaray und Nike präsentieren das neue Heim- und Auswärtstrikot der Rot-Gelben.

Galatasaray Istanbul Trikots 2013 | Galatasaray Shirts 12-13

(Quelle: Nike) Der türkische Meister Galatasaray Istanbul möchte auch in der Saison 2012/13 Fenerbahce hinter sich lassen. Die passenden Outfits für die kommende Süper Lig Saison hat das Team schon mal.

Der amtierende Meister der Süper Lig startet mit neuer Spielerkleidung in die Saison 2012/13. Ziel ist die Titelverteidigung und in der Champions League würde man auch gerne mal wieder ein Wörtchen mitreden, denn dort hat sich der türkische Fußball in den letzten Jahren meist nur als Punktelieferant gezeigt.

Wenig überraschend ist die Farbwahl des neuen Dress. Die Vereinsfarben Rot-Gelb finden sich sowohl im Heimdress, als auch im Auswärtsdress wieder. Bei den Hosen sind schwarz und weiß die bevorzugten Farben.

2012 wurde Galatasaray mit 77 Punkten überlegen Meister und hatte in der Tabelle am Ende neun Punkte mehr auf dem Konto als Rivale Fenerbahce. Geht es nach den Fans, könnte dies 2013 gerne wieder so sein.

 

Comments are closed.