Neue Fußballschuhe für Cristiano Ronaldo. Der Star-Spieler von Real Madrid wird heute Abend gegen Borussia Dortmund mit den neuen Nike Mercurial Vapor VIII CR aus seiner eigenen Signature-Kollektion spielen.

Nike CR7 Collection - C. Ronaldo Schuhe

(Foto: Nike) Die neuen Fußballschuhe von Cristiano Ronaldo aus seiner eigenen CR7 Kollektion feiern gegen den BVB Premiere

Heute Abend steigt in der Champions League das Rückspiel zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Real Superstar C. Ronaldo spielt dann erstmals mit dem Mercurial Vapor VIII CR, der speziell für ihn designt wurde. Aber auch die Stars auf der anderen Seite sind bestens ausgerüstet, so spielt BVB Spieler Mario Götze mit den Nike Mercurial ACC, die ebenfalls erst vor wenigen Wochen erscheinen sind.

Nike CR7 Collection - C. Ronaldo Schuhe

(Foto: Nike) Herz-Logo und X-Aufdruck geben dem Fußballschuh die persönliche Note.

Der Mercurial Vapor VIII CR verbindet Innovation und Style mit einer an Sprinter-Spikes angelehnten Passform für explosive Geschwindigkeit auf dem Platz. Die Farben des auffälligen neuen Designs sind von der Bekleidungskollektion der neuen Signature-Line von Cristiano Ronaldo inspiriert und ergänzen den klassischen schwarzen Fußballschuh um moderne Akzente in Blau und Pink, die dafür sorgen, dass der Schuh zum absoluten Hingucker auf dem Platz wird.

C. Ronaldo Schuhe Real vs. BVB

(Foto: Nike) Der neue Mercurial 8 von CR7 in blau und pink.

„Love to win, hate to lose“, das persönliche Motto von CR7, zeigt sich in einem auffälligen Herz-Logo (Ausdruck für „immer gewinnen“) mit einem X (Ausdruck für „nie verlieren“) auf diesem Schuh und erscheint auf jedem Teil der Kollektion. Man darf gespannt sein, ob das Motto “nie verlieren” heute Abend in die Tat umgesetzt wird, denn Real Madrid hat mit dem BVB bekanntlich noch eine Rechnung offen.

C. Ronaldo Schuhe Stollen

(Foto: Nike) Stollen und Sohle von Cristiano Ronaldos Fußballschuhen

Egal wie gut Ronaldo heute Abend spielt, leicht wird es gegen Götze und Co. nicht, denn die Spieler von Borussia Dortmund haben bewiesen, dass sie mit der Übermannschaft Real Madrid mithalten kann. Alles ist angerichtet für einen saugeilen Fußballabend – um es mal in der Sprache von Kloppo zu sagen :)

Nike CR7 Collection 2012-2013

(Foto: Nike) Cristiano Ronaldo in neuem Outfit vor dem CL Spiel gegen Borussia Dortmund

Während CR7 schon heute mit den neuen Schuhen zaubert, müssen sich die Fans noch bis zum 1. Dezember 2012 gedulden. Ab diesem Datum ist der Mercurial Vapor VIII CR im Handel erhältlich.

 

Mehr zu anderen Fußballschuhen in der Übersicht und den News:

→ Fußballschuhe
→ Fußballschuh-News

 

Comments are closed.