Neues Trikot für Juventus Turin (Italien). Offizielles Juve Heim-Dress für die Saison 2013-2014 vorgestellt.

 Juve 13-14: Home

Juventus Turin Trikot 2013-2014 – Juve 13-14: Home (Foto: Nike)

Der Juventus Football Club bleibt seinen Wurzeln treu und präsentiert ein traditionelles Heimtrikot für die Saison 2013-14 in den Vereinsfarben schwarz-weiß. Das schlanke geschnittene Jersey ist wie gewohnt gestreift und erinnert im Design an die Juve Trikots der 1980er Jahre.

Juve 13-14: Team/Kader

Juventus Turin Trikot 2013-2014 – Juve 13-14: Team/Kader (Foto: Nike)

Das Shirt hat einen abgesenkten weißen V-Kragen und im Kragen ein Schild mit der Club-Gründungsjahr 1897. Die Home-Shorts sind schwarz mit einer gedruckten Streifen entlang jeder Seite, während die Socken weiß mit einem schwarzen Block auf der Rückseite gestaltet wurden.

Juve 13-14: Heimtrikot

Juventus Turin Trikot 2013-2014 – Juve 13-14: Andrea Pirlo (Foto: Nike)

In der Serie A bewies Juve zuletzt wieder seine Ausnahmestellung und wurde souverän italienischer Meister 2013 vor dem SSC Neapel. Im Kader standen unter anderem Stars wie Andrea Pirlo, Gianluigi Buffon, Claudio Marchisio, Arturo Vidal, Giorgio Chiellini, Mirko Vucinic, Sebastian Giovinco, Andrea Barzagli und viele andere internationale Topstars und Nationalspieler.

Juve 13-14: Heimtrikot

Juventus Turin Trikot 2013-2014 – Juve 13-14: Heimtrikot (Foto: Nike)

In der Champions League war im Viertelfinale gegen den FC Bayern München Schluss. Juve verlor sowohl daheim, als auch auswärts und musste die Überlegenheit des FCB neidlos anerkennen. Doch gegen die Bayern zu verlieren war keine Schande, wie das CL Halbfinale bewies, in dem die Münchner den großen FC Barcelona demütigten.

Juve 13-14: Heimtrikot

Juventus Turin Trikot 2013-2014 – Juve 13-14: Ausrüster Logo (Foto: Nike)

Mehr Infos zu den Trikots im Juve-Team-Steckbrief.
Weitere Trikots internationaler Topvereine findet ihr in den Trikot News International. Andere Trikots aus der Bundesliga oder von Nationalmannschaften in der Trikot Übersicht. Wenn euch das Trikot gefällt oder ihr Fans von Juve seid, könnte ihr es gerne weiterempfehlen.

 

Comments are closed.