Neues Trikot für den SV Werder Bremen (Deutschland – Bundesliga). Offizielles Werder Home-Shirt für die Saison 2013-2014 vorgestellt.

Werder Bremen Trikot 2013-2014

Werder Bremen Trikot 2013-2014 – Werder Nike Shirt 13-14: Heimtrikot (Foto: Werder.de)

Nach den adidas-Klubs HSV, Bayern, Wolfsburg, Schalke und dem FCN, stellt nun auch immer mehr Nike-Teams ihre neuen Bundesliga Trikots für die Saison 2013-2014 vor. Werder Bremen setzt einmal mehr auf die Farbe Grün und einen Karo-Look. Zum Leidwesen vieler Fans ist auch der Aufdruck des unbeliebten Sponsors Wiesenhof kaum zu übersehen.

Sportlich lief es in der vergangenen Saison alles andere als rund und bis zuletzt drohte sogar der Abstieg in die 2. Bundesliga. Mit Beginn der Saison 13-14 muss Werder einen Neuanfang wagen. Die Ära von Trainer Thomas Schaaf ist vorüber und auch im Kader wird sich wohl einiges ändern. Nils Petersen bleibt Werder erhalten, Verteidiger Sokratis droht hingegen zu Borussia Dortmund zu wechseln. Für ihn würde jedoch eine hohe Ablöse fällig, die man an der Weser nach mehreren Jahren ohne Europapokal gut gebrauchen könnte.

Eine positive Nachricht gibt es auch noch für alle Werder-Fans: Top-Talent Özkan Yildirim verlängert seinen Vertrag bis 2016 und bleibt Bremen treu. Er könnte ein wichtiger Baustein für die Zukunft der Grün-Weißen sein. Bleibt aus Fan-Sicht nur zu hoffen, dass Elia und Arnautovic im nächsten Jahr unter einem neuen Trainer endlich ihr volles Potential ausschöpfen. Denn ohne Kevin de Bruyne wird man diese Spieler mehr denn je brauchen.

Mehr Infos zu den Trikots von Werder Bremen im Team-Steckbrief.
Weitere Trikots aus der Bundesliga, von internationalen Topvereinen oder Nationalmannschaften findet ihr in der Trikot Übersicht. Wenn euch das Trikot gefällt oder ihr Fans von Werder seid, könnte ihr es gerne auf Facebook & Co. empfehlen.

 

Comments are closed.