Neuer Nike Fußballschuh Hypervenom 2013. Der neuste Nike Schuh in orange-schwarz für Neymar, Robert Lewandowski, Wayne Rooney und Zlatan Ibrahimovic. Der erste Fußballschuh mit Totenkopf.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013: neue Schuhe von Barca-Neuzugang Neymar (Foto: Nike)

Technisch auf dem neusten Stand kommt der neue Nike Hypervenom mit NIKESKIN und der bewährten Nike All Conditions Control-Technologie (ACC) auf den Markt. Auch bei der Optik gibt es etwas Neues. Ein Totenkopf gibt dem Hypervenom ein ganz spezielles Design.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Nike Fußballschuh Hypervenom mit Totenkopf (Foto: Nike)

Im Frühjahr 2013 spielte Neymar noch mit Mercurial Vapor IX, nun bekommt er einen komplett neuen Schuh, der den Namen Hypervenom trägt. Die neuste Nike Entwicklung in den Farben orange und schwarz wurde speziell für Stürmer designt. Neymar spielt zukünftig also nicht nur im neuen Barca Trikot, sonder auch mit neuen Schuhen.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Von ACC bis NIKESKIN: Viel Technik steckt im neuen Schuh. (Foto: Nike)

Aber nicht nur Neymar vertraut auf die Fähigkeiten des Nike Hypervenom. Auch BVB Stürmer Robert Lewandowski, der seit Wochen mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht wird, spielt in der Saison 2013-14 mit dem neuen Nike Fußballschuh. Ein Wechsel des polnischen Nationalspielers zum neuen Champions League Sieger rückt immer näher, auch wenn Jürgen Klopp heute betonte, es gäbe noch kein offizielles Angebot aus München.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013: neue Schuhe von BVB-Stürmer Robert Lewandoski (Foto: Nike)

In Frankreich wird zukünftig PSG Topstar Zlatan Ibrahimovic mit dem neuen Nike Hypervenom auf Torejagd gehen. Dort könnte er dann bald schon auf Wayne Rooney treffen. Der Stürmer von Manchester United steht bei Paris Sain Germain ganz oben auf der Einkaufsliste und könnte bald schon nach Frankreich wechseln.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013: neue Schuhe von PSG-Superstar Zlatan Ibrahimovic (Foto: Nike)

Aber selbst wenn Rooney Manchester verlassen sollte, bleiben noch genug Spieler für den englischen Markt. Auch Talent Danny Welbeck und viele andere Nike-Spieler werden in der Saison 2013-14 mit dem Nike Hypervenom spielen.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013: neue Schuhe von ManU-Spieler Wayne Rooney (Foto: Nike)

Der neue Hypervenom ist Nikes Antwort auf den adidas Fußballschuh Nitrocharge, der Mitte Mai vorgestellt wurde. Allerdings lassen sich die Schuhe schlecht vergleichen, da der Nitrocharge für Mittelfeldspieler entwickelt wurde, wohingegen der Hypervenom hauptsächlich von Stürmern getragen wird.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Die Weltpremiere für den Nike Hypervenom gibts beim Länderspiel Brasilien vs. England am 2. Juni 2013 (Foto: Nike)

Weltpremiere im Juni: Der neue Nike Hypervenom wird am 2. Juni beim Länderspiel zwischen Brasilien und England erstmals von Neymar getragen. Auch beim Confed-Cup 2013 in Brasilien kommt er zum Einsatz. Und natürlich in der Bundesliga Saison 2013-2014.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013 (Foto: Nike)

Bayern Neuzugang Mario Götze und Real-Star Cristiano Ronaldo werden wahrscheinlich dem Mercurial treu bleiben.
Weitere Schuhe in den Fußballschuh-News und der Übersicht.

 

Comments are closed.