Neues adidas Trikot für Real Madrid (Spanien – La Liga). Offizielles Heim-Dress von C. Ronaldo, Özil & Co. für die Saison 2013-2014 vorgestellt.

Real Madrid Trikot 2013-2014

Torwarttrikot und Spielertrikots von Real Madrid 2013-2014 (Foto: adidas)

Das neue Real Madrid Trikot 2013-2014 ist klassisch weiß mit orangenen Streifen. Auf dem Rücken befindet sich oberhalb von Trikotnummer und Spielername der Schrifzug REAL MADRID. Auf der Brust ist wie jedes Jahr das Wappen der Königlichen zu sehen. Ausrüster ist adidas, neuer Trikotsponsor Fly Emirates.

Real Madrid Trainingsjacke & Stadion

Im Stadion: Neue Trainingsjacke von Real Madrid (Foto: adidas)

Das Torwartdrikot ist lila-blau, die Hose komplett blau. Ob Iker Casillas wieder zur Nummer eins im Tor der Königlichen aufsteigt, wird der neue Real Trainer entscheiden müssen. Und dies wird nicht die einzige Baustelle im Kader sein.

Real Madrid Trikot 2013-2014

Real Madrid Trikot 2013-2014 (Foto: adidas)

Real Madrid bracht in der Saison 2014-14 einen kompletten Neuanfang. Zuletzt ging bei den Königlichen nicht viel zusammen. In der spanischen Meisterschaft wurde Real nur Zweiter hinter dem FC Barcelona, in der Champions League war im Halbfinale gegen Borussia Dortmund Schluss und im spanischen Pokal verloren Cristiano Ronaldo, Özil & Co. gegen den Lokalrivalen Athletico Madrid. Am Ende der Saison nahm Trainer Jose Mourinho, der zum FC Chelsea zurückkehrt den Hut. Mourino bezeichnete die titellose Saison 2012-13 als die schlechteste Saison seiner Trainer-Karrier.

Real Madrid Trikot 2013-2014

Real Madrid Trikot 2013-2014 (Foto: adidas)

Selbst auf dem Transfermarkt zog Real Madrid zuletzt den Kürzeren. Beim Werben um Neymar machte der FC Barcelona das Rennen. Laut Real-Präsident Perez hätte ein Neymar-Wechsel nach Madrid den Verein bis zu 150 Millionen Euro Ablöse gekostet. Damit wäre Neymar zum teuersten Spieler aller Zeiten geworden, noch vor der bisherigen Nummer 1 Cristiano Ronaldo.

Real Madrid Trikot 2013-2014

das adidas Logo auf dem Real Madrid Trikot 2013-2014 (Foto: adidas)

Das neue Auswärtstrikot von Real Madrid wurde noch nicht präsentiert. Anders beim Erzrivalen FC Barcelona, der bereits Heim- und Auswärtstrikot vorgestellt hat. Auch der Champions League Sieger 2013, der FC Bayern München, hat bereits sein neues Heimdress offiziell vorgestellt.

Real Madrid Trikot 2013-2014

adidas-Streifen auf dem Real Trikot (Foto: adidas)

Weitere Trikots internationaler Topvereine findet ihr in den Trikot News International. Andere Trikots aus der Bundesliga oder von Nationalmannschaften in der Trikot Übersicht.

 

Comments are closed.