Neue Nike Fußballschuhe gibts im Jahr 2013 am laufenden Band. Nachdem allein diese Woche mit dem Hypervnenom und dem Premier zwei neue Modelle veröffentlicht wurden, verliert man als Fan langsam die Übersicht. Höchste zeit also für eine BEST OF NIKE FUSSBALLSCHUHE 2013.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Neymar präsentiert seinen neuen Fußballschuhe. (Foto: Nike)

Die Saison 2013-2014 hat noch nicht mal begonnen und schon jetzt hat Nike etliche Neuentwicklungen für Profis und Hobbyfußballer auf den Markt gebracht. Die Sommerpause, die nach dem DFB-Pokal Endspiel zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart und der Regionalliga-Relegation für fast alle Vereine beginnt, ist eine gute Gelegenheit, mal genauer hinzusehen, mit welchen Schuhen die Nike-Spieler im Kalenderjahr 2013 auf dem Rasen agieren.

Das Best of zeigt die neusten Modelle von Cristinao Ronaldos Mercurial und anderen Highlights wie dem brandneuen Hypervenom von Neymar und Robert Lewandowski. Die Liste wird das ganze Jahr aktualisiert und zeigt euch übersichtlich, was es bei Nike Neues gibt. Kein langes Suchen, sondern alles kompakt auf einen Blick. Viel Spaß mit dem BEST OF NIKE FUSSBALLSCHUHE 2013.!

Weitere Schuhe findet ihr in den Fußballschuh-News und der Übersicht.

 

Comments are closed.