Neue Trikots für Atletico Madrid (Spanien – La Liga). Offizielles Heim- und Auswärtstrikot für die Saison 2013-2014 von Club Atlético de Madrid S.A.D. vorgestellt.

Atletico Madrid Trikot 2013-2014

Atletico Madrid Spieler im neuen Trikot (Foto: Nike)

Das neue Heimdress ist wie gewohnt rot-weiß, auswärts ist gelb-schwarz angesagt. Das Away-Trikot erinnert Bundesliga Fans an Vereine wie Borussia Dortmund. Der BVB jedoch hat mit Puma einen anderen Ausrüster. Als Trikotsponsor wirbt in der Saison 2013-14 Azerbaijan – Land of Fire auf den Atletico-Shirts.

Atletico Madrid Trikot 2013-2014

Atletico Madrid Trikot 2013-2014 (Foto: Nike)

Einer der besten Stürmer weltweit, nämlich Falcao, hat Atletico Madrid verlassen und wechselt zur neuen Saison nach Frankreich in die Ligue 1. Dort kauft Aufsteiger AS Monaco derzeit alle Star-Spieler, die nicht bei drei auf den Bäumen sind. Angeblich ist man auch an Gareth Bale von Tottenham interessiert. Der soll dann stolze 100 Millionen Euro Ablöse kosten. Ähnlich viel bietet PSG für Cristiano Ronaldo von Real Madrid.

Atletico Madrid Auswärtstrikot 2013-2014

Atletico Madrid Auswärtstrikot 2013-2014. Die Farben würden auch zum BVB passen. (Foto: Nike)

Die Lücke im Sturm schließen könnte Mario Gomez vom FC Bayern München. Laut Kicker sind die Spanier an Bayerns Edeljoker interessiert, habe jedoch nur Außenseiterchancen.

Wappen von Atletico Madrid

Wappen von Atletico Madrid (Foto: Nike)

Bei den Bundesliga Trikots 2013/14 gibt es derweil wenig Neues: Das neue BVB Trikot 2014 lässt immer noch auf sich warten und auch die Fans von Borussia Mönchengladbach (neuer Ausrüster: Kappa) warten noch auf die Veröffentlichung. Die neuen Shirts von Hertha BSC gibt es hingegen schon zu kaufen, genauso die vom VfB Stuttgart, dem FC Bayern und einigen anderen Bundesligisten.

 

Comments are closed.