adidas präsentiert Messi’s f50 Fußballschuhe in den neuen Farben (TURBO / BLAST PURPLE / WHITE). Die neusten Fußballschuhe von Barca-Spieler Lionel Messi für die Saison 2013-2014 zählen laut Hersteller mit einem Gewicht von 165 Gramm zu den leichtesten Fußballschuhen auf dem Markt. Nach dem Release folgt Ende Juni 2013 die Premiere.

adizero f50 Schuhe von Leo Messi

Die neusten adizero f50 Schuhe von Leo Messi (Foto: adidas)

Leo Messi hat derzeit Sommerpause, doch seine neuen Schuhe und Trikots (Nr. 10) für die Saison 2013-14 beim FC Barcelona stehen bereits bereit. Der adizero f50 wurde nun neu designt und erscheint in einer komplett neuen Farbkombination. Auf dem Schuh darf natürlich auch dieses Mal nicht der Aufdruck des Spielernamens fehlen.

Erstmals spielt Messi am 29. Juni 2013 mit dem neuen Fußballschuh von adidas, bevor es dann im Juli in die Vorbereitung auf die neue Saison geht. Beim FC Barcelona trifft Messi zukünftig auf Brasiliens Nationalspieler Neymar, der im Sommer vom FC Santos zu Barca wechselte. Es wird spannend zu sehen, ob beide Superstars zusammenpassen. Einige Experten halten sogar einen Verkauf von Messi für sinnvoll, was der FC Barcelona aber wohl kaum in Erwägung ziehen wird.

Denn, wer den Confed Cup 2013 aufmerksam verfolgt und sieht, wie Neymar Junior im Trikot der brasilianischen Nationalmannschaft aufspielt, der muss zweifelsohne zugeben, dass der Brasilianer (der übrigens mit dem neuen Hypervenom spielt) großes Talent hat und seine hohe Ablöse von 57 Mio Euro wert ist. Doch, er zeigt auch noch viel Schatten, wie gestern zum Beispiel im Spiel gegen Uruguay.

Die Frage, ob Neymar JR besser als Messi sei, ist daher derzeit ein Witz. Neymar ist ein Talent, Messi der beste Fußballer der Welt, vielleicht sogar der beste aller Zeiten. Bis Neymar auch nur ansatzweise so gut ist wie Leo Messi wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen.

 

Comments are closed.