Nun ist es endlich offiziell. Das neue BVB Heimtrikot wird am Freitag, den 5. Juli 2013 um 12.30 Uhr, von BVB-Ausrüster PUMA offiziell vorgestellt. Die Trikot Präsentation und der Fototermin finden in besonderem Ambiente statt, nämlich in luftiger Höhe im Fernsehturm Florian. Man darf gespannt sein, wie das neue Shirt der Schwarz-Gelben aussieht.

UND HIER SIND SIE, DIE BVB TRIKOTS 2014!

Und vor allem hoffen die Fans, dass Borussia Dortmund bis dahin endlich ein paar Neuzugänge klar macht. Seit Wochen kursieren die Gerüchte, doch noch ist bis auf Sokratis von Werder Bremen kein neuer Spieler für die Saison 2013-2014 eingekauft worden. Wunschspieler Isco wechselt zu Real Madrid und alle Welt wartet auf den Götze Ersatz.

Zur kleinen Einstimmung auf das neue Trikot seht ihr hier noch mal die sehr stylische PUMA-Kollektion des ersten Jahres BVB & PUMA. Mal schauen ob die neue Kollektion da noch einen drauf setzen kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Borussia Dortmund Trikots Puma

Die erste BVB Puma Kollektion war schon sehr hübsch, nun folgt am 5.7.2013 die neue Kollektion für die Saison 2013-2014 (Foto: PUMA SE)

Viele weitere Trikots aus der Bundesliga und der ganzen Welt findet ihr in der Trikot Übersicht.

 

Comments are closed.