Neues Heimtrikot 13-14 für den VfR Aalen (Deutschland, 2. Liga). Adidas Home-Shirt für die Saison 2013-2014 wie gewohnt in den Vereinsfarben Schwarz-Weiß, aber noch ohne Sponsor.

Spieler des VfR Aalen im neuen Trikot der Saison 2013-2014

Spieler des VfR Aalen im neuen Trikot der Saison 2013-2014 (Foto: VfR Aalen)

Die Saison 2013-14 beginnt für den VfR Aalen mit einem Auswärtsspiel beim SV Sandhausen. Das Spiel am 19.07.2013 beginnt um 18:30 Uhr und ist eines von zwei Eröffnungsspielen. Das erste Heimspiel in der Scholz Arena folgt eine Woche später, wieder an einem Freitag. Am 26.07.2013 empfängt Aalen im eigenen Stadion den Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth. Auch der hat übrigens schon seine neuen Trikots präsentiert.

Fabio Kaufmann im Aalen-Trikot

Neuzugang Fabio Kaufmann im Aalen-Trikot mit der Nummer 21 (Foto: VfR Aalen)

Die neuen Aalen-Trikots kommen von Ausrüster adidas und haben derzeit noch keinen Sponsorenaufdruck. Der VfR Aalen befindet sich aktuell in Verhandlungen mit potentiellen Partnern für das Trikotsponsoring der neuen Saison. Das neue Heim-Shirt kann voraussichtlich ab Ende Juli 2013 über den OFFIZIELLEN FANSHOP des Vereins bestellt werden.

Viele weitere Trikots aus der Bundesliga und der ganzen Welt findet ihr in der Trikot Übersicht.
Und für alle Buli-Fans: Der BVB und PUMA lassen sich noch bis Anfang Juli Zeit. Am 5.07.2013 folgte der große Trikot-Launch.

 

Comments are closed.