Neben dem roten Heimtrikot bekommt der FC Bayern München für die Saison 2013-2014 auch ein dunkelblaues Champions League Trikot und ein weißes Auswärtstrikot. Wir verraten euch jetzt schon, wann die Away- und CL-Kollektion 13-14 veröffentlicht werden.

FC Bayern München | Champions League Sieger 2013

Champions League Sieger FC Bayern München bekommt für die Saison 2013-2014 gleich drei neue Trikots (Foto: adidas)

FC Bayern Heimtrikot 2014: Das rote Heimdress des FCB kam bereits im Mai heraus, noch lange bevor die Stars des FC Bayern das Triple perfekt gemacht hatten. Für alle die es noch nicht kennen, gibts hier die Bilder dazu.

Bayern Trikot 2013-2014 – FCB 13-14: Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger – hier im FCB-Heimdress – könnte der nächste Weltfußballer werden und Lionel Messi nachfolgen. (Foto: adidas)

 

Auswärts in weißen Leiberln, in der Champions League im blauen Dress

 

FC Bayern Champions League Trikot 2014: Das CL Trikot 13-14 ist dunkelblau-hellblau gestreift und hat schwarze Ärmel. Die Shorts für das internationale Dress sind schwarz. Damit spielt der FCB nach langer Zeit mal wieder mit blauen Trikots, nicht allen Fans wird das gefallen. Das Champions League Outfit wird am 23. Juli 2013 vorgestellt.

Und hier ist das neue Champions League Trikot 2014

FC Bayern Auswärtstrikot 2014: Das Away Trikot 13-14 kommt als Nachzügler erst im Laufe der Saison 2013-14. Das Auswärtstrikot ist weiß und steht unter dem Motto „Auf jedem Platz dahoam“. Mit dem Leiberl präsentiert der FCB auch einen neuen Fansong (Liadl fürs Leiberl) von Tim Bendzko, der ebenfalls „Auf jedem Platz dahoam“ heißen wird und von den Bayern-Fans mitgeschrieben wird. Das Veröffentlichungsdatum für die Away-Kollektion 2014 ist der 29. August 2013.

Und hier ist das neue Auswärtstrikot 2014 im Wiesn-Look

Neuzugang Mario Götze erhält beim FCB in seiner ersten Saison die Trikotnummer 19. Beim BVB hatter er noch die 10 auf dem Rücken, doch die ist in München von Arjen Robben besetzt.

Viele weitere Trikots aus der Bundesliga und der ganzen Welt findet ihr in der Trikot Übersicht. In den Bayern Trikot News findet ihr die Bilder der neuen Bayern Champions League- und Away-Trikots, sobald diese veröffentlicht sind.

 

Comments are closed.