Neue Trikots für den italienischen Topklub AC Mailand (Italien). Offizielles Auswärtstrikot und 3rd-Shirt für die Saison 2013-2014 vorgestellt.

Weißes Milan Auswärtstrikot

Weißes Milan Auswärtstrikot mit weißen Shorts und Socken (Foto: adidas)

Neues aus der Serie A. Nachdem sich zuletzt alles um die italienische Nationalmannschaft beim Confed Cup drehte, geben nun wieder die Vereine den Ton an. Allen voran der AC Milan, der nun sein neues Away-Trikot 2014 vorgestellt hat. Das weiße Auswärtsdress betont die lange Tradition des Vereins und wird mit einer Twitter-Kampagne promotet. Einen ähnlichen Weg wählten adidas und Milan bereits beim goldenen Ausweichtrikot im Frühjahr.

goldene Trikot des AC Mailand

Das goldene Trikot des AC Mailand ist das dritte Trikot, sprich Ausweichshirt (Foto: adidas)

Mittlerweile wurde auch das Heimtrikot vorgestellt

Die Stars im Kader sind weiter in der Offensive zu finden, allen voran Italiens Nationalstürmer Mario Balotelli (Rückennummer 45) und Supertalent Stephan El Shaarawy (Nr. 92), dem die Zukunft gehört. Und als Backup hat Milan dann noch Robinho und Pazzini, kurzum offensiv hat der Verein keine Sorgen. Aber ob das reicht, um Meister Juventus Turin zu gefährden und international zu bestehen?

Mehr zu den Kollektionen 2013/2014 aus der Bundesliga und dem Rest der Welt findet ihr in der Übersicht und den News.
Und für alle Bayern-Fans möchten wir noch mal an die tolle Song-Aktion zum neuen Auswärtstrikot erinnern. Tim Bendzko singt für den FCB und die Fans texten mit. Na und der BVB, der stellt am Freitag seine neuen PUMA-Trikots vor. Es bleibt also die gesamte Woche spannend.

 

Comments are closed.