Das S04 Trikot für die Champions League 2013-14. Adidas präsentiert grünes Schalke International Trikot 2014.

Das grüne Schalke Trikot

Das grüne Schalke Trikot für die Champions League (Foto: adidas)

Der FC Schalke 04 spielt in der Bundesliga Saison 2013-14 in der Champios League in grünen Trikots. Das neue International-Shirt wurde heute offiziell vorgestellt. Die internationale Spielbekleidung für die Saison 2013/2014 ist farblich durch das Gelsenkirchener Stadtwappen inspiriert. Das Wappen befindet sich im Nacken auf der Außenseite der Trikots und beim „S04 Wir leben dich”-Schriftzug am Ärmel. Das grüne Trikot wird mit einer schwarzen Hose und schwarz-grünen Socken getragen.

Schwarze Hose mit grünen adidas-Streifen

Schwarze Hose mit grünen adidas-Streifen (Foto: adidas)

In der Champions League 2013-14 treten neben Schalke 04 auch Meister Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen an. Obwohl der BVB im letzten Jahre im Finale stand, liegt Königsblau in der UEFA-Wertung noch vor Schwarz-Gelb und kann bei der Auslosung auf eine leichtere Gruppe hoffen. Als einzige Mannschaft in Topf 1 ist der Titelverteidiger FC Bayern München gesetzt.

S04 Socken

Die S04 Socken zum International Trikot 2014 (Foto: adidas)

Am Freitag stellt auch Erzrivale Borussia Dortmund seine neuen Trikots für die Saison 2013-14 vor. Schalke 04 hat seine Kollektion bereits komplett. Das Heimtrikot ist blau, das Auswärtstrikot weiß und das internationale Outift grün. Die Bundesliga kann beginnen!
Viele weitere Trikots aus der Bundesliga und der ganzen Welt findet ihr in der Trikot Übersicht.

 

Comments are closed.