Während Nike seine neue Kollektion unter dem Motto Back to black präsentiert, setzt adidas mit seinen neuen Camouflage-Schuhen voll auf bunte Farben. Nitrocharge & Predator sehen dank miadidas plötzlich aus, als seien sie in einen Farbeimer gefallen. Aber Kinder mögen es bekanntlich bunt!

Bunte miadidas Camouflage Predator Schuhe

Bunte miadidas Camouflage Predator Schuhe (Foto: adidas)

Den miadidas Camouflage Predator gibt es in vier neuen Farben (blau-weiß, rot-gelb, orange-blau, grün-lila). Auf dem Foto auch zu sehen ist der Predator ganz in weiß, bevor er in den Farbeimer fällt.

miadidas Predator in blau

miadidas Predator in blau-weiß (Foto: adidas)

Der miPredator in der Farbvariante blau-weiß. Vorne auf dem Schuh befindet sich ein Kreuz-Muster, ob man das jetzt mag oder nicht bleibt natürlich Geschmackssache.

Bunte miadidas Camouflage Nitrocharge Schuhe

Bunte miadidas Camouflage Nitrocharge Schuhe (Foto: adidas)

Auch der ganz neue Nitrocharge erscheint in vier neuen Designs. Aber darum geht es ja auch bei miadidas. Jeder soll sich seine Fußballschuhe selbst gestalten, eben so wie es ihm gefällt. Die Möglichkeiten sich auszutoben sind praktisch grenzenlos.

miadidas Nitrocharge in neongrün

miadidas Nitrocharge in neongrün (Foto: adidas)

Der miNitrocharge in der Farbvariante neongrün-lila.

Und hier mal zum Vergleich die aktuelle Nike-Kollektion in schwarz mit den Modellen Hypervenom, Mercurial Vapor IX, CTR 360 Maestri III und Tiempo Legend IV. Mit dieser Marke spielen unter anderem Neymar, C. Ronaldo und Mario Götze. Der Bayern Neuzugang Götze sorgte zuletzt sogar mit einem T-Shirt von Nike bei einer adidas Pressekonferenz des FC Bayern für Ärger. Sollte er eigentlich wissen, dass nicht nur BVB und Bayern keine guten Freunde sind, sondern auch adidas und Nike.

Nike Fußballschuhe in schwarz

Aktuelle Nike Kollektion in schwarz (Foto: Nike)

Aber auch adidas hat natürlich schon jede Menge neue Modelle für die Saison 2013-2014 auf den Markt gebracht, viele davon konnten die Fans jüngst beim Confed Cup bewundern. Die meisten spanischen Nationalspieler spielen nämlich mit adidas Schuhen. Auch Leo Messi hat vor kurzem neue Schuhe bekommen. Und auch den neuen Nitrocharge gibt es jetzt nicht mehr nur in blau, sondern auch in grün.

adidas Fußballschuhe 2013

adidas Fußballschuhe 2013 (Foto: adidas)

Mehr zu den Fußballschuhen der Stars in den News und der Übersicht.

Und last but not least noch mal die Erinnerung für alle BVB-Fans: morgen veröffentlicht Borussia Dortmund die neuen PUMA-Kollektion 2014! Bis morgen, dann ist hier alles Schwarz-Gelb ;)

 

Comments are closed.