Neue Trikots für den französischen Traditionsverein OSC Lille (Ligue 1, Frankreich). Offizielles Home, Away & 3rd-Shirt für die Saison 2013-2014 vorgestellt.

Rotes Nike-Heimtrikot von Lille

Rotes Nike-Heimtrikot von Lille (Foto: Nike)

Der OSC Lille spielt in der Saison 2013-14 mit Trikots des neuen Team-Ausrüsters Nike und bekommt daher eine komplette Kollektion, bestehend aus rotem Heimtrikot, weißem Auswärtstrikot und schwarzem Ausweichtrikot.

Weißes Nike-Auswärtstrikot von Lille

Weißes Nike-Auswärtstrikot von Lille (Foto: Nike)

2011 wurde das Team aus Lille zuletzt Französischer Meister, damals noch mit Superstar Eden Hazard im Trikot von LOFC. Der belgische Nationalspieler spielt mittlerweile beim FC Chelsea. In Frankreich hat Lille durch PSG neue Konkurrenz bekommen. Und auch der AS Monaco rüstet für die Ligue 1 kräftig auf. Das Erreichen der Champions League wird nur sehr schwer zu realisieren sein.

Schwarzes Ausweichtrikot für LOFC

Schwarzes Ausweichtrikot für LOFC 2013-14 (Foto: Nike)

Mehr zu den Trikots 2013/2014 aus der Ligue 1 und dem Rest der Welt findet ihr in der Übersicht und den News. Die Highlights aus allen europäischen Ligen gibts im neuen Spezial BEST OF 2014.

 

Comments are closed.