Der italienische Meister Juventus Turin präsentiert sein neues Auswärtstrikot 2014. In gelben Shirts und blauen Hosen startet Juve in die Mission Titelverteidigung.

Juve Spieler im neuen Auswärtstrikot

Juve Spieler im neuen Auswärtstrikot (Foto: Nike)

Das Heimtrikot von Juventus Turin ist schon eine ganze Weile auf dem Markt, nun folgt für die Fans der “alten Dame” auch das neue Auswärtsdress. In gelben Trikots und blauen Shorts werden die Spieler des amtierenden italienischen Meisters zukünftig in fremden Stadien spielen.

Gebes Trikot von Juventus Turin 2013-2014

Gebes Trikot von Juventus Turin 2013-2014 (Foto: Nike)

Das Design des Away-Kits erinnert an die Europapokal Saison 1983-84. Damals wusste Juve ebenfalls in gelb zu begeistern und gewann am Ende den Pokal.

Blaue Juve Hose

Blaue Juve Hose zum gelben Away-Shirt (Foto: Nike)

Ebenfalls in Gelben Auswärtstrikots spielt in Europa der FC Arsenal, der gestern seine neuen Shirts vorstellte. Allerdings ist das Arsenal-Gelb deutlich leuchtender als das Sonnenblumengelb der Juve-Shirts.

Die Socken zum gelb-blauen Juve-Dress

Die Socken zum gelb-blauen Juve-Dress (Foto: Nike)

Mehr Infos zu den Trikots im Team-Steckbrief. Und HIER seht ihr das Heimtrikot 2013-2014.

 

Comments are closed.