Adidas und der AC Milan präsentieren das neue Heimtrikot für den italienischen Topklub AC Mailand (Serie A). Offizielles Heim-Shirt im Rahmen der Kampagne “we are AC Milan” vorgestellt.

Die Mannschaft des AC Milan

Die Mannschaft des AC Milan bei der Trikot Präsentation vor der Saison 2013-2014 (Foto: adidas)

Nachdem das Auswärtstrikot und Ausweichtrikot bereits seit einigen Wochen veröffentlicht sind, hat der AC Mailand nun auch sein Heimtrikot 2013-2014 vorgestellt. Natürlich spielt der Verein wie gewohnt in den Vereinsfarben rot-schwarz.

Milan Trikot 2014

Das neue Heimtrikot 2013-14 mit Hose und Socken (Foto:adidas)

Und hier seht ihr die anderen Milan-Shirts

Auch die deutschen Fans haben allen Grund zur Freude, denn noch im Juli 2013 gibt es die Chance den AC Milan in Deutschland zu sehen. Der AC tritt beim Audi Cup 2013 am 31. Juli und 1. August 2013 in München an. Neben Gastgeber FC Bayern München spielen dort noch der brasilianische Topklub FC Sao Paulo und der Premier League Verein Manchester City.

Milan muss in seinem Halbfinale gegen Manchester City antreten. Ein Aufeinandertreffen mit den Stars des Triple-Siegers FC Bayern ist somit erst im Finale oder Spiel um Platz drei möglich.

Mehr zu den Kollektionen 2013/2014 aus der Bundesliga und ganz Europa findet ihr in der Übersicht und den News.
Und für alle Bayern-Fans heißt es weiter: Mitmachen bei der Song-Aktion zum neuen Auswärtstrikot mit Tim Bendzko.

 

Comments are closed.