Premier League Verein Manchester City und Nike präsentieren auf der Asien-Tour 2013 das neuen Auswärtstrikot 2014. Offizielles City Away-Shirt (schwarz) vorgestellt.

Trikot Präsentation Asien-Tour

Trikot Präsentation auf der Asien-Tour (Foto: Nike)

Derzeit ist Manchester City noch auf Asien-Tour und bereitet sich auf die neuen Saison 2013-14 in England vor. Doch bald schon landet der Flieger mit allen Stars zu einem Zwischenstopp in München. Beim Audi Cup 2013 spielt City am 31. Juli in der Allianz Arena gegen den AC Milan um den Einzug ins Finale. Im Finale könnte es dann zu einem Aufeinandertreffen mit dem Triple-Sieger FC Bayern München kommen.

Auswärtstrikot City Premier League

Das schwarze Auswärtstrikot von Premier League Klub Man City (Foto: Nike)

Und hier seht ihr das neue Heimtrikot

Der FCB zeigt sich bereits in toller Frühform und besiegte zuletzt beim Telecom-Cup den HSV und Borussia Mönchengladbach. Auch Neuzugang Thiago Alcantara zeigte, dass er eine klare Verstärkung für die Bayern ist, bei denen im Mittelfeld so viele Stars spielen wie nie zuvor.

Manchester City Away 2014

Mit Etihad hat Man City einen der bestbezahlten Trikotsponsoren-Verträge in England (Foto: Nike)

Aber auch Manchester City rüstet weiter kräftig auf. Der Scheich-Klub hat in dieser Trasferperiode bereits über 100 Mio. Euro in neue Spieler investiert und wird hier nur vom AS Monaco und PSG überboten. Mit Stevan Jovetic (neue Rückennummer 35) holte man zuletzt den Sturmpartner von Mario Gomez. Auch Alvaro Negredo (Nummer 9) wurde vom FC Sevilla auf die Insel gelockt. Darüber hinaus kaufte man den Brasilianer Fernandinho (Nr. 25) von Shakhtar Donetsk und Spaniens Nationalspieler Jesus Navas (Nr. 15), der wie Negredo vom FC Sevilla zu den Citizens wechselte.

Man City Wappen schwarzes Trikot

Das City Wappen auf der Brust. Ein neues Gefühl für die Neuzugänge Jovetic, Negredo, Fernandinho und Navas (Foto: Nike)

Neuer Trainer bei Man City ist Manuel Pellegrini, der endlich mal ein wenig Ruhe in den Kader bringen soll. Obs klappt und ob der Verein Geduld hat, werden die nächsten Monate zeigen. Für eine Überraschung sind die Citizens um Präsident Mansour bin Zayed Al Nahyan immer gut.

Mehr zu den aktuellen Trikots 2013/2014 aus der Bundesliga und ganz Europa findet ihr in der Übersicht und den News oder der Premier League Seite.
Und für alle Bayern-Fans heißt es weiter: Mitmachen bei der Song-Aktion zum neuen Auswärtstrikot mit Tim Bendzko. Und morgen gibts den FCB live im Fernsehen beim Spiel gegen den FC Barcelona mit Neymar & Messi.

 

Comments are closed.