In England sind schwarze Trikots derzeit voll in Mode. Neben Manchester City und Manchester United hat nun auch der FC Chelsea ein schwarzes Trikot für die Saison 2013-2014 (England – Premier League Trikots). Das Kit läuft offiziell als 3rd-Trikot und könnte in der Champions League zum Einsatz kommen.

Chelsea Trikot 2014 schwarz

Nach dem Sieg in der Europa League möchte Chelsea 2014 wieder in der Champions League um den Titel mitspielen (Foto: adidas)

Mit der Vorstellung des neuen Ausweichtrikots hat der FC Chelsea seine gesamte Kollektion für die Saison 2013-14 komplett. Das Heimtrikot ist blau, das Away-Shirt weiß und das CL-Trikot schwarz. Die Saison kann beginnen. Mit dabei Neuzugang Andre Schürrle, der von Bundesligist Bayer Leverkusen nach London wechselte und bei den Blues um einen Stammplatz wird kämpfen müssen.

Auch der FC Bayern hat bereits ein neues Champions League Trikot

Die Zahl der deutschen Stars auf der Insel nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Neben Holtby und Schürrle haben auch die DFB-Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker ihre neue Heimat in London gefunden. Das werden interessante Duelle in der nächsten Saison, da alle Spieler auch um ein Ticket für die WM 2014 spielen. Bundestrainer Jogi Löw wird seine England-Stars gut im Auge behalten.

Schalke spielt in der CL in grünen Shirts

Schalke und der FCB (beide adidas) haben ebenfalls ihr neues Champions League Trikot schon vorgestellt. PUMA und der BVB lassen die Fans noch etwas schmoren.

Mehr Infos zu den Trikots von Chelsea im Team-Steckbrief.

Die beliebtesten Trikots 2014 im Spezial

 

Comments are closed.