Adidas präsentiert iPhone App für Fußballspieler. Mit Snapshot kann man die Geschwindigkeit seiner eigenen Schüsse messen und mit Freunden auf der ganzen Welt teilen und vergleichen.

Gareth Bale adidas App

Wie schnell schießen Fußballspieler wie Gareth Bale? Die neue adidas App gibt die Antwort (Foto: adidas)

Wie schnell sind eigentlich die Schüsse der Fußballstars und kann man selber auch so hart schießen? Mit der iPhone App von adidas können sich Fußballspieler diese Frage nun selber beantworten. Die App zeichnet Videos der Schüsse auf und legt sie in einer übersichtlichen Liste ab.

Die eigenen Rekorde kann man dann online veröffentlichen und mit Freunden auf der ganzen Welt vergleichen. Gerade für Vereinsmannschaften ist die App ein nettes Spielzeug um mal zu sehen, welcher Spieler den härtesten Schuss hat. Und wer weiß, vielleicht wird ja eines Tages auf diesem Wege der neue Cristiano Ronaldo entdeckt. ;)

Milan-Star Montolivo adidas app

Milan-Star Montolivo versucht mit dem neuen adidas Predator sein Glück bei Snapshot (Foto: adidas)

Gareth Bale und C. Ronaldo könnten übrigens bald schon im selben Team spielen. Real Madrid ist bemüht den Tottenham-Star noch vor Beginn der Saison 2013-13 nach Madrid zu locken, was allerdings kein sehr günstiges Unterfangen werden dürfte. Bis zu 100 Mio. Euro Ablöse stehen im Raum, das wäre ein neuer Rekord.

Die adidas Fußball-App Snapshot erscheint in 18 Sprachen auf dem iPhone und iPod touch und kann über den App Store geladen werden.

Mehr zu den Fußballschuhen der Stars in den News und der Übersicht.

 

Comments are closed.