Neues Auswärtstrikot für Real Madrid (Spanien – 2013-2014). Cristinao Ronaldo und Mesut Özil spielen auswärts zukünftig in blauen Shirts.

blaue Auswärtstrikot von Real Madrid

Das blaue Auswärtstrikot von Real Madrid (Foto: adidas)

Ist dies auch das neue Trikot von Gareth Bale? Real Madrid möchte den Tottenham-Star unbedingt haben und ist bereit sehr viel in die Hand zu nehemen. Der Transfer könnte sogar noch teurer werden, als der von Cristiano Ronaldo, der einst für eine Rekordablöse von Manchester United zu den Königlichen wechselte.

Aber auch ohne den Bale-Transfer hat Real Madrid in diesem Sommer viel richtig gemacht und sich sinnvoll verstärkt. Mit Daniel Carvajal von Bayer 04 Leverkusen holt man einen hochtalentierten Außenverteidiger zurück nach Madrid. Dies war möglich dank eine Rückkaufoption, die sich Real zusichern ließ, als man Carvajal nach Leverkusen abgab. Aus der Jugend verstärken zudem die Talente Casemiro, Jese und Denis Tscheryschew das Team.

Real Madrid Trikot 2013-2014

Auch das Heimdress ist neu, wenn auch wie immer in königlichem Weiß (Foto: adidas)

Die Königstransfers tätigte Real Madrid im Mittelfeld. Mit Asier Illarramendi von Real Sociedad wird die Defensive gestärkt, mit Isco vom FC Malaga die Offensive. Vor allem an Isco, der bei der U-21-EM groß aufspielte und an dem auch Borussia Dortmund interessiert war, könnte Real viele Jahre Freude haben.

Für den deutschen Nationalspieler Mesut Özil bedeutet die Verpflichtung von Isco jedoch auch weitere Konkurrenz im Mittelfeld. Im Hinblick auf die WM 2014 in Brasilien wäre ein Stammplatz für Özil wichtig, denn auch im DFB-Kader von Jogi Löw sind die Plätze im Mittelfeld hart umkämpft.

Özil mit neuen adidas Schuhen

Bei FIFA 13 war Real schon das zweitstärkste Team hinter dem FC Barcelona. In FIFA 14 könnte man endlich vor Barca liegen, denn die haben zwar mit Neymar ein Supertalent geholt, jedoch auch mit Thiago (FC Bayern München) einen prominenten Abgang zu verzeichnen. Und die Stars wie Puyol werden auch nicht jünger.

Die beliebtesten Trikots 2014 im Spezial

 

Comments are closed.