Kurz vor dem europäischen Supercupfinale gegen den FC Chelsea hat Triple-Sieger FC Bayern München sein neues Auswärtstrikot 2013-14 vorgestellt. Damit ist die neue Bayern Kollektion komplett.

Bayern Wiesn Trikot 10

Thomas Müller im Bayern München Wiesn-Trikot (Foto: adidas)

Im europäischen Supercup trifft der Champions League Sieger auf den Sieger der Europa League. Für 2013 lautet die Spielpaarung daher FC Bayern München gegen FC Chelsea. Bayern Fans grummelt es da gleich im Magen. Bayern vs. Chelsea, war da nicht was? Genau, CL Finale 2012 in München in der Allianz Arena. Der FCB spielt Chelsea an die Wand und ist klar besser, doch am Ende jubeln nicht die Roten, sondern die Blauen.

Bayern Away Trikot 2013-14

Bayern München Trikot Rückseite (Foto: adidas)

Es war eine der schlimmste Niederlagen in der Vereinsgeschichte und in der jüngeren Vergangenheit nur zu vergleichen mit dem verloren Champions League Finale 1999 gegen Manchester United. Ein Motivationsproblem dürften die Bayern Stars daher am Freitag kaum haben.

Bayern Oktoberfest Outfit

Bayern Oktoberfest Outfit 2013-14 (Foto: adidas)

In der Bundesliga musste der FC Bayern am Dienstag den ersten Punktverlust gegen den SC Freiburg hinnehmen. Nun hat der BVB am Wochenende die Chance Platz eins der Tabelle zurückzuerobern. Davor steht aber noch die spannende Champions League Auslosung mit vier deutschen Teilnehmern. Neben Bayern und Dortmund sind auch Leverkusen und Schalke in der Königsklasse am Start.

Der FC Bayern im Wiesn-Outfit

Der FC Bayern im Wiesn-Outfit (Foto: adidas)

Alle weiteren Bayern Trikots 2013-14

Viele weitere Trikots aus der Bundesliga und der ganzen Welt findet ihr in der Trikot Übersicht.

 

Comments are closed.