Neues adidas Trikot für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft (Nationaltrikot). Offizielles DFB Heimtrikot für die Fußball WM 2014 in Brasilien vorgestellt. Premiere im Länderspiel gegen Italien am 15.11.2013.

DFB Trikot WM 2014 Brasilien

DFB Kit WM 2014 (Foto: adidas)

Deutschland tritt bei der Fußball WM 2014 in Brasilien in weißen Trikots und Hosen an. Ein roter Bruststreifen bringt etwas Farbe in das neue Outfit der Nationalelf. Zum ersten Mal spielen die Nationalspieler im Testspiel gegen Italien im neuen Dress.

DFB Trikot WM 2014 Brasilien

Thomas Müller und Julian Draxler (Foto: adidas)

Thomas Müller vom FC Bayern München und Julian Draxler vom FC Schalke 04 präsentierten das neue Trikot während der Woche im Rahmen einer neuen adidas Kampagne. Gut ausssehen tun die DFB Stars schon mal, jetzt müssen sie nur noch gut spielen. Im ersten Spiel geht es gleich gegen Angstgegner Italien.

DFB Trikot WM 2014 Brasilien

Özil DFB Trikot WM 2014 (Foto: adidas)

Mit dabei ist auch Arsenal-Star Mesut Özil, der seit seinem Wechsel von Real Madrid zu den Gunners langsam wieder in Form kommt. Im Sturm darf der Gladbacher Max Kruse auf einen Einsatz hoffen, da mit Klose und Gomez die Stammkräfte im Sturm fehlen. Aber auch das Spiel mit falscher Neun (Mario Götze) wäre denkbar.

DFB Trikot WM 2014 Brasilien

Draxler DFB Trikot WM 2014 (Foto: adidas)

Özil und Draxler sind nur zwei der vielen starken Offensivspieler im DFB Team. Beide dürfen, wenn sie gesund bleiben, ihr WM-Ticket sicher haben. Nächste Woche geht es dann noch gegen England, ehe in der Bundesliga das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern folgt.

Weitere Trikots anderer Nationalteams findet ihr in den Nationaltrikot News. Andere Trikots aus der Bundesliga und den internationalen Top-Ligen in der Trikot Übersicht.

 

Comments are closed.