Die WM-Helden des FC Bayern München sind noch im Urlaub, das neue Auswärtstrikot ist aber schon da und wartet vor allem auf Arjen Robben. Die Farben erklären wieso ;)

Neues Bayern Away-Trikot 2014-2015

Neues Bayern Away-Trikot 2014-2015 (Foto: adidas)

Das neue Bayern Auswärtstrikot hat die Farben der Nationalflagge Hollands (rot, weiß, blau) integriert und könnte auch gut als Dress der Niederlande durchgehen. Erstmals im Bayern Trikot spielen Neuzugang Robert Lewandowski (Rückennummer 9), Juan Bernat (Rückennummer 18) und Sebastian Rode (Rückennummer 20).

Bayern Logo 4 Sterne

Bayern Logo 4 Sterne (Foto: adidas)

Das Logo des FCB und die vier Sterne fehlen ebenso wenig wie das Vereinsmotte “Mia san Mia”. Den Zauber der 4 Sterne kennen die DFB-Spieler ja auch schon vom Sommermärchen 2014 in Brasilien. Das Heimtrikot macht eine kleine modische Zeitreise in die 1990er Jahre.

Neues Bayern Trikot 2015

WM-Held Bastian Schweinsteiger hat dieses Sommer gut lachen. Er war in Brasilien einer der Schlüsselspieler beim WM-Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. (Foto: adidas)

Viele weitere Trikots aus der Bundesliga und der ganzen Welt findet ihr in der Trikot Übersicht.

 

Comments are closed.