NIKE SCHUHE 2013

Best of Nike Fußballballschuhe 2013

 

Die besten Nike Fußballschuhe des Jahres 2013. Die Neuheiten und Highlights von Stars wie Mario Götze, Cristiano Ronaldo (Mercurial), Frank Ribery, Robert Lewandowski, Iniesta (Tiempo) und Neymar (Hypervenom) in der praktischen Übersicht. Die aktuellen Nike-Schuhe vieler Bundesliga-Spieler und internationaler Topstars im direkten Vergleich.

 

Nike Premier

 

Der Retro-Schuh im zeitlosen schwarz-weiß Design. Der Schuh wurde Ende Mai 2013 offiziell vorgestellt und erinnert im Design an den Tiempo Premier aus dem Jahr 1994 und den Fußballschuh “The Nike” aus dem Jahr 1991. Ein echtes Stück Fußballgeschichte für Liebhaber der guten alten Lederschuhe aus den 1980er und 90er Jahren.

Nike Retro Fußballschuhe Premier

Ein moderne Fußballschuh aus dem Jahr 2013 muss nicht farbig sein. (Foto: Nike)

Mehr Infos und Bilder zum Nike Premier.

 

Nike Hypervenom

 

Der Hypervenom ist ein komplett neues Schuh-Modell von Nike und wird die neuen Marke von Neymar sein. Der Neuzugang des FC Barcelona soll das Gesicht des neuen Schuhs werden, so wie man den Mercurial mit Cristiano Ronaldo verbindet, soll eines Tages auch der Name “Hypervenom” auf Neymar hinweisen. Premiere feiert der Schuh im Länderspiel Brasilien – England.

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013

Nike Fußballschuh Hypervenom 2013 (Foto: Nike)

Weitere News und Fotos zum Nike Hypervenom.

 

Mercurial Vapor XI SE

 

Der Mercurial Vapor XI SE wurde zu Ehren von Ronaldo designt. Nein, nicht der große Cristiano Ronaldo aus Portugal, sondern sein Vorgänger. Brasiliens Starstürmer Ronaldo, der den Mercurial einst berühmt machte und ihm zum Kultstatus verhalf noch lange bevor man CR7 überhaupt kannte. Ronaldo ist in Brasilien ein Held und wird es immer bleiben. Er hat den Fußball verändert.

Mercurial_Vapor_XI_SE 2013

Mercurial Vapor XI SE 2013 – 15 Jahre Nike Mercurial Fußballschuhe 1998 -2013 (Foto: Nike)

Ausführliche Informationen zum Mercurial Vapor XI SE.

 

CR Mercurial Vapor IX

 

Der CR Mercurial Vapor IX in neuem farbenfrohen Design ist Teil der neusten CR7 Kollektion von Cristinao Ronaldo. Natürlich war die offizielle Präsentation dementsprechend glamourös. Wenn es um C. Ronaldo und seine Fußballschuhe geht, werden eben immer mal gerne größere Brötchen gebacken. Der Portugiese liebt nun mal das Rampenlicht und weiß sich zu vermarkten.

CR_Mercurial_Vapor_IX

CR_Mercurial_Vapor_IX (Foto: Nike)

Ausführliche Infos zur CR7 Kollektion und dem CR Mercurial Vapor IX.

 

Mercurial Vapor IX Sunset

 

Der Mercurial Vapor IX Sunset von Neymar wurde zeitgleich mit dem Mercurial Vapor IX Fire Berry von Cristiano Ronaldo Anfang 2013 der Öffentlichkeit vorgestellt.  Mit leuchtenden Neonfarben und einem großen Nike Schriftzug gegen den Winter, dies könnte theoretisch das Motto der Designer gewesen sein. Aber optisch bleiben Fußballschuhe nun mal Geschmackssache.

Nike Mercurial IX Sunset

Nike Mercurial IX Sunset (Foto: Nike)

Zusätzliche Bilder von Neymars Mercurial Vapor IX Sunset.

 

Weitere Details und Daten zu den Nike Fußballschuhen 2013 findet Ihr in den Artikeln der Fußballschuh-News. In der Übersicht findet ihr auch ausführliche Infos zu den neuen Modellen von adidas und PUMA.

 

Comments are closed.