Cristiano Ronaldo Kollektion

 

Cristiano Ronaldo Fanartikel | CR7 Collection

(Bild: Nike) C. Ronaldo präsentiert die neue CR7 Kollektion

KOLLEKTION & FANARTIKEL

Viele berühmte Sportler haben ihre eigene Fanartikel Kollektion, klar, dass da Superstar Cristiano Ronaldo keine Ausnahme macht und seine Fans mit einer nach ihm benannten Modekollektion beglückt.

Seit Beginn seiner Laufbahn läuft Cristiano Ronaldo mit Fußballschuhen des US-amerikanischen Sportartikelherstellers Nike über den Platz und ist im Bereich Fußball die Werbefigur schlechthin. Die ohnehin schon enge Partnerschaft wurde 2011 weiter vertieft und Portugals Nationalspieler bekam seine erste eigene Nike Kollektion, die so genannte “CR7 Collection”, in der sich neben dem neuen Mercurial Superfly (CR Mercurial Vapor Superfly III) auch Kleidung (Polo, Jacke, Shirts) und Sneaker (Street Gato) wiederfinden.

 

Bilder und Fotos – CR7 Kollektion

Bilder-Galerie C. Ronaldo Nike Kollektion.

 

Die Veröffentlichung einer eigenen Kollektion ist im Fußball jedoch noch eher eine Ausnahme. Vorreiter ist hier – wie könnte es anders sein – der US-Sport, in dem es insbesondere im Basketball üblich ist, dass die Top-Stars mit nach ihnen benannten Schuhen spielen. Aber auch im Tennis sind personalisierte Produkte und Fanartikel weit verbreitet. Beste Beispiele sind hier Rafael Nadal und Roger Federer bei den Herren und Maria Sharapova bei den Damen. Cristiano Ronaldo ist also in guter Gesellschaft.

 

Comments are closed.