Florian Trinks

Steckbrief – Biografie – Bilder

 

Florian Trinks | Werder Bremen Fußballspieler | Portrait

(Quelle: Werder Bremen) Florian Trinks 2011-2012

FLORIAN TRINKS PORTRÄT

Der deutsche Fußballspieler Florian Trinks wurde am 11.März 1992 in Gera (Thüringen, Deutschland) geboren. Er begann seine Profikarriere beim SV Werder Bremen, wo er 2011 unter Trainer Thomas Schaaf in der ersten Mannschaft debütierte.

Florian Trinks ist mehrfacher Juniorennationalspieler für den DFB. Zu seinen größten Erfolgen zählt der Gewinn der U-17 Europameisterschaft 2009.

Aktuell steht Florian Trinks beim SV Werder Bremen unter Vertrag. Er wird vorwiegend im Mittelfeld eingesetzt und gilt als hoffnungsvoller Perspektivspieler.

 

 

 

Trinks Fotos – Eine Fußballkarriere in Bildern – Highlights

Bilder-Galerie Florian Trinks.

 

Steckbrief Florian Trinks

 

DATEN
Voller Name: Florian Trinks
Geburtsdatum: 11.03.1992
Geburtsort: Gera (Deutschland)
Sternzeichen: Fische
Nationalität: Deutschland
Größe: 185 cm
Position: Mittelfeld
Offizielle Homepage: -

 

BISHERIGE VEREINE
Jugend: 1. SV Gera, FC Carl Zeiss Jena, SV Werder Bremen
Seit 2010: SV Werder Bremen, SV Werder Bremen II

 

ERFOLGE
2009: U-17 Europameister (Deutschland)

 

Comments are closed.