Lukas Schmitz

Steckbrief – Biografie – Bilder

 

Lukas Schmitz Werder Bremen

(Quelle: Werder Bremen) Lukas Schmitz

LUKAS SCHMITZ PORTRÄT

Der deutsche Fußballspieler Lukas Schmitz wurde am 13. Oktober 1988 in Hattingen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) geboren. Er begann seine Profikarriere beim 1. FC Schalke 04, von wo aus er 2011 zum SV Werder Bremen kam.

Lukas Schmitz gab in der Saison 2009/10 am sechsten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg sein Bundesliga-Debüt im Trikot des FC Schalke 04. Zu seinen größten Erfolgen zählt der Gewinn des DFB-Pokals 2011.

Aktuell steht Lukas Schmitz beim SV Werder Bremen unter Vertrag. Er wird sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld eingesetzt.

 

 

Schmitz Fotos – Eine Fußballkarriere in Bildern – Highlights

Lukas Schmitz Bilder.

 

Steckbrief Lukas Schmitz

 

DATEN
Voller Name: Lukas Schmitz
Geburtsdatum: 13.10.1988
Geburtsort: Hattingen (Deutschland)
Sternzeichen: Waage
Nationalität: Deutschland
Größe: 184 cm
Position: Mittelfeld/Abwehr
Offizielle Homepage: -
Profil auf Wikipedia: Wikipedia Eintrag

 

BISHERIGE VEREINE
Jugend: DJK Märkisch Hattingen, TuS Bredenscheid, TSG Sprockhövel, VfL Bochum, TSG Sprockhövel
2006 – 2007: TSG Sprockhövel
2007 – 2009: VfL Bochum II
2009 – 2011: FC Schalke 04 II
2009 – 2011: FC Schalke 04
Seit 2011: SV Werder Bremen

 

ERFOLGE
2011: DFB-Pokal (FC Schalke 04)

 

Comments are closed.