Mario Götze launcht offizielle Homepage

Webseite Mario Götze (Screenshot)

(Quelle: obs/SportsTotal GmbH) - Mario Götze geht online. Neben der eigenen Webseite ist der BVB-Star nun auch auf Facebook vertreten.

 

August 2011 – Das Warten der Fans im Netz hat ein Ende – Mario Götze geht online. Der BVB-Star launcht seine offizielle Webseite und bietet seinen Fans Einblicke in seine Welt. Unter mario-goetze.com erfährt man nicht nur die nüchternen Fakten, sondern auch etwas aus dem Privatleben von Mario Götze. Welche Musik hört er, was landet bei ihm oft auf dem Teller, welche Filme im DVD-Player. Natürlich gibt es auch jede Menge Bilder, Fotos und Videos von Mario Götze.

Und für alle besorgten BVB-Fans lohnt sich ein Blick in die Rubrik “Meine Borussia”, dort bekennt sich Mario Götze nochmal explizit zu dem Verein seines Herzens, Borussia Dortmund.

[www.mario-goetze.com]

Wem das noch nicht genug ist, der kann Mario Götze auch auf Facebook besuchen. Auch hier ist der BVB-Star nun mit einer eigenen Seite vertreten.

[Mario Götze auf Facebook]
 

VERWANDTE SEITEN

Mario Götze – Profil
Mario Götze – News

Borussia Dortmund – Profil
Borussia Dortmund – News

 

Comments are closed.