Stefan Reinartz

Steckbrief – Biografie – Bilder

 

Stefan Reinartz - Bayer Leverkusen 2011-2012

(Foto: KSmedianet, Quelle: Bayer 04 Leverkusen) Stefan Reinartz - Bayer Leverkusen 2011-2012

STEFAN REINARTZ PORTRÄT

Der deutsche Fußballspieler Stefan Reinartz wurde am 1. Januar 1989 in Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) geboren. Er begann seine Profikarriere bei Bayer 04 Leverkusen und blieb dem Verein bis heute treu.

Stefan Reinartz ist mehrfacher Junioren-Nationalspieler für Deutschland und absolvierte 2010 sein erstes Länderspiel für die A-Nationalmannschaft des DFB. Zu seinen größten sportlichen Erfolgen zählen der Gewinn der A-Jugend-Meisterschaft 2007 mit Bayer Leverkusen und der Triumph bei der U-19 Europameisterschaft 2008 mit Deutschland.

Aktuell steht Stefan Reinartz bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag. Er wird meist als rechter Verteidiger eingesetzt. Sein Trikot ziert in der Saison 2011/2012 die Rückennummer 3.

 

 

Stefan Reinartz Fotos – Eine Fußballkarriere in Bildern – Highlights

Weitere Stefan Reinartz Bilder findet Ihr in der Rubrik Infos / Bilder.

 

Steckbrief Stefan Reinartz

 

DATEN
Voller Name: Stefan Reinartz
Geburtsdatum: 01.01.1989
Geburtsort: Engelskirchen (Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
Sternzeichen: Steinbock
Nationalität: Deutschland
Größe: 189 cm
Position: Abwehr
Offizielle Homepage: -
Facebook Account: -
Twitter Account: -
Profil auf Wikipedia: Wikipedia Eintrag

 

BISHERIGE VEREINE
Jugend: Heiligenhauser SV, SSG Bergisch Gladbach, Bayer 04 Leverkusen
2006 – 2009: Bayer 04 Leverkusen II
2008 – 2009: Bayer 04 Leverkusen
2009 – 2009: 1. FC Nürnberg
Seit 2009: Bayer 04 Leverkusen

 

ERFOLGE
2007: Deutscher A-Junioren-Meister (Bayer Leverkusen)
2008: U-19 Europameister (Deutschland), Deutscher A-Junioren-DFB-Pokalsieger (Bayer Leverkusen)
2009: Aufstieg in die 1. Bundesliga (1. FC Nürnberg)

 

Comments are closed.