BUNDESLIGA TRIKOTS 2014

 

Die Bundesliga Trikots 2013/14 aller Mannschaften in der Übersicht. Hier erfahrt ihr, in welchen Farben die 18 Bundesligisten in der BL Saison 13/14 spielen und wann die neuen Kollektionen veröffentlicht werden. Mit den Links zu den offiziellen Fanshops aller Vereine bleibt ihr bequem auf dem aktuellen Stand und könnt euch direkt in den Shops über neue Fanartikel und Angebote informieren. Bilder und Fotos der Highlight-Trikots, sowie ausführliche Informationen zu den Teams, den Ausrüstern und Sponsoren findet ihr in den Bundesliga-Trikot-News.

 

1. Bundesliga Trikots 2013/14

 

FC Bayern München

Der Deutsche Meister und Champions-League-Sieger 2013 spielt in der Saison 2013/14 mit einem neuen roten Heimdress. Auswärts kommt erneut das weiße Trikot des Vorjahres zum Einsatz. Das Torwartdress von Manuel Neuer ist petrolfarben. Auch zum historischen Triple hat der FCB etliche Fanartikel herausgebracht, die beliebte Fan-Gesängen wie “Super Bayern” oder “Jupp Jupp Jupp” aufgreifen.

Bayern Trikot 2013-2014 – FCB 13-14: Heimtrikot

Bayern Trikot 2013-2014 – FCB 13-14: Heimtrikot (Foto: adidas)

Die komplette Bayern Kollektion 2014 gibts im offiziellen FCB-Fanshop.

Borussia Dortmund

Der Champions-League-Finalist 2013 spielt in der Saison 13/14 das zweite Jahr in Folge mit Shirts des Ausrüsters Puma. Die Veröffentlichung der neuen Trikots steht noch aus.

Ausführliche Infos zu den BVB Bundesliga Trikots und Fanartikeln im offiziellen BVB-Fanshop.

Bayer Leverkusen

Der Champions-League-Teilnehmer und Drittplatzierter der vergangenen Bundesliga Spielzeit läuft in der Saison 2013/2014 einmal mehr in adidas Trikots auf. Noch wurden die neuen Bayer Jerseys nicht präsentiert.

News zu den Bayer Leverkusen Trikots 13/14 im offiziellen Bayer04-Fanshop.

FC Schalke 04

S04 bekommt in der Bundesliga Saison 2013/14 ein neues Auswärtsdress in den Farben weiß und blau. Sponsor ist einmal mehr das russische Unternehmen Gazprom. Bei den personalisierten Trikots dürfte das Draxler-Trikot in der Gunst der Fans weit vorne liegen.

Schalke Trikot 2013-2014 – S04 13-14

Schalke Trikot 2013-2014 – S04 13-14: Auswärtstrikot (Foto: adidas)

Alle Trikots und Fanartikel gibts im offiziellen S04-Fanshop.

SC Freiburg

Nach Platz fünf darf der SC Freiburg in der Saison 2013/14 sein Glück in der Europa League versuchen. Mit im Gepäck ist ein neues rot-weißes Heimtrikot von Ausrüster Nike. Auch das Ausweichtrikot (3rd) wird erneuert und erstrahlt nun in blau-pink. Mit dem T-Shirt “Europa-Coup” wird der Erfolg der letzten Saison gewürdigt.

Die aktuelle Kollektion der Freiburger gibts im offiziellen SCF-Fanshop.

Eintracht Frankfurt

Die Eintracht hat sich zuletzt in die Herzen vieler Fans gespielt und darf nun 2013/14 ihr Glück auf internationaler Ebene versuchen. In welchen Farben Frankfurt in der Europa League spielt, ist derzeit noch offen.

Alle Infos zu den neuen Frankfurt-Shirts gibts im offiziellen Eintracht-Fanshop.

Hamburger SV

Der HSV hat die Qualifikation für den Europapokal knapp verpasst. In der neuen Saison soll in der Bundesliga wieder mal alles besser werden. Mit an Bord ein neues Heimdress, das ganz klassisch in den Vereinsfarben gestaltet wurde.

Hamburg Trikot 2013-2014 – HSV 13-14: Heimtrikot

Hamburg Trikot 2013-2014 – HSV 13-14: Heimtrikot (Foto: adidas)

Alle Infos zu den neuen Hamburg-Fanartikeln gibts im offiziellen HSV-Fanshop.

Borussia Mönchengladbach

Die Fohlen bekommen in der Saison 2013/14 mit Kappa einen neuen Ausrüster. Dementsprechend groß ist die Vorfreude der Gladbach-Fans auf die komplett neue Kollektion.

News zur neuen Gladbach-Kappa-Kollektion gibts im offiziellen Borussia-Fanshop.

Borussia Mönchengladbach

Die Fohlen bekommen in der Saison 2013/14 mit Kappa einen neuen Ausrüster. Dementsprechend groß ist die Vorfreude der Gladbach-Fans auf die neue Kollektion.

Alle Infos zu den neuen Gladbach-Fanartikeln gibts im offiziellen Borussia-Fanshop.

Hannover 96

Nach Platz 9 hoffen die Fans, dass es in der Saison 2013/14 in der Tabelle mal wieder weiter nach oben geht. Die Veröffentlichung der Shirts für die Saison 2013/14 steht noch aus.

Aktuelle Trikots und Fanartikel der 96er gibts im offiziellen Hannover96-Fanshop.

1. FC Nürnberg

Der Club spielt in der Saison 2013/14 in einem neuen weinroten Heimtrikot. FCN-Sponsor ist NKD.

Nürnberg Trikot 1013-2014 – FCN 13-14

Nürnberg Trikot 1013-2014 – FCN 13-14 (Foto: adidas)

Alle Fanartikel des Clubs findet ihr im offiziellen FCN-Fanshop.

VfL Wolfsburg

Die Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg hat mit ihrem Triple vorgemacht, wie man erfolgreich Fußball spielt. Die Aufgabe der Herrenmannschaft in der Saison 2013/14 dürfte deutlich schwieriger werden. Das neue Heimtrikot der Wölfe ist weiß mit einem grünen Querstreifen. Zum Triple-Gewinn der Frauen gibt es einen Extra-Fanschal “Triple 2013″.

Wolfsburg Trikot 2013-2014 – VfL 13-14: Heimtrikot

Wolfsburg Trikot 2013-2014 – VfL 13-14: Heimtrikot (Foto: adidas)

Alle Fanartikel des VfL Wolfsburg findet ihr im offiziellen VfL-Fanshop.

VfB Stuttgart

Zwar hat der VfB Stuttgart im Pokalfinale gegen den FC Bayern München verloren, dennoch winkt für die Saison 2013/14 das Ticket nach Europa. Bei den Heimspielen wird der VfB in weißen Trikots mit hauchdünnen roten Querstreifen auflaufen, auswärts spielen die Stuttgarter in schwarzen Away-Shirts.

Die neuen Trikots des VfB Stuttgart gibts im offiziellen VfB-Fanshop.

1. FSV Mainz 05

Die Mainzer freuen sich über ein weiteres Jahr Bundesliga Fußball. Auch 2013/14 spielen die 05er in Nike-Shirts. Das neue Heimtrikot ist rot mit einem weißen Längsstreifen auf der linken Brust. Sponsor ist entega-Ökostrom.

Die neuen Trikots gibts online zu kaufen im offiziellen Mainz05-Fanshop.

SV Werder Bremen

Für Werder kann es in der Saison 2013/14 eigentlich nur besser werden. Nach dem Fast-Abstieg präsentieren sich die Grün-Weißen in neuem karierten Heimdress. Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Juli 2013.

Werder Bremen Trikot 2013-2014

Werder Bremen Trikot 2013-2014 – Werder Nike Shirt 13-14: Heimtrikot (Foto: Werder.de)

Aktuelle Werder-Fanartikel im offiziellen Werder-Fanshop.

FC Augsburg

Augsburg feiert ein weiteres Jahr Bundesligazugehörigkeit. Nach der Super-Rückrunde in der letzten Saison will der FCA nun endlich auch mal besser aus den Startlöchern kommen. Die Augsburger kämpfen unter anderem in grünen Trikots um den Klassenerhalt. Verkaufsstart ist der 15. Juli 2013.

Infos zu den Augsburg-Shirts im offiziellen FCA-Fanshop.

TSG 1899 Hoffenheim

In buchstäblich letzter Minute wurde der Abstieg verhindert, zum Leidwesen von Fortuna Düsseldorf. Nun startet man in Hoffenheim nicht nur mit neuen Trikots, sondern auch neuem Mut in die Saison 2013/2014.

Infos zu den 1899-Fanartikeln im offiziellen 1899-Fanshop.

Hertha BSC

In Berlin ist die Euphorie groß. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga stehen auch die Hertha-Trikots bei den Fans hoch im Kurs. Das neue Nike-Heimtrikot ist klassisch blau-weiß gestreift, das Auswärtstrikot ist gelb-orange und erinnert an die Erfolgssaison 1999/2000.

Eine Übersicht der neuen Hertha-Fanartikeln gibts im offiziellen Hertha-Fanshop.

Eintracht Braunschweig

Wenn die Euphorie in Berlin groß ist, so ist sie in Braunschweig riesig. Eine ganze Stadt freut sich auf die Bundesliga. Zum Aufstieg wurden extra Fanartikel entworfen, wie eine Aufstiegs-DVD und ein T-Shirt “1-Liga”.

Braunschweig Trikots und Fanartikel gibts im offiziellen Eintracht-Fanshop.

 

Bundesliga Trikot News

 

Die Bundesliga ist eine der stärksten Fußballligen der Welt und die Trikots der 18 Mannschaften sind nicht nur in Deutschland beliebte Fanartikel. Ob nun FC Bayern München, Borussia Dortmund oder Schalke 04, hier erfahrt Ihr alles über die Trikot Veröffentlichungen der Topvereine. Von Heim- und  Auswärtstrikots, bis hin zu den internationalen Outfits für die Champions League und Europa League.

In den Bundesliga News informieren wir Euch über aktuelle Entwicklungen, Sponsorenwechel und neue Team-Ausrüster. In den Mannschafts News erhaltet Ihr die entsprechenden Infos zu Eurem Lieblingsteam. Und last but not least erhaltet Ihr in einigen Vereinsprofilen eine Übersicht der Trikots mit jede Menge Bildern und Fotos und erfahrt mehr über die Historie.

Wir stellen in den Trikot News nur die Highlights der Topvereine vor. Von vielen kleineren Vereinen sind daher keine Bilder vorhanden. Nichtsdestotrotz gibt es die Trikots & Fanartikel der meisten Bundesliga Mannschaften in einem unserer Partner-Fanshops zu kaufen.

 

BEST OF – SAISON ÜBERSICHT
2012-2013: Bundeliga Trikots 2013: Die Highlights der Saison mit den BVB Puma Shits, dem orangen Bayern Away Dress und vielen anderen Bundesligisten.
 

Comments are closed.